• HT-Name: Leif1872
  • Real-Name: Leif
  • bei Latehome seit: keine Ahnung, schon recht lange 
  • Vereine: Breathtaking Blue Birds, Lough Allen Dragons
  • Bei Hattrick seit: 01.12.2007
  • Sendungen: Gelegentliche interaktive Sendungen, Turnier-Moderationen und als Springer oder Support für die anderen Moderatoren aktiv.
  • Playliste: gut gemischt mit Tendenz zu Synth-Pop, Rock und Hard Rock.

Wie ich zu Latehome kam ?
Ich war auf einem Hattrick Deutschland Treffen und eine ehemalige Latehome-Moderatorin steckte mir ne Visitenkarte mit der Latehome-Adresse zu. Hab mal reingehört, wurde freundlich aufgenommen und wagte dann den Schritt zum Latehome-Treffen zu gehen. So habe ich ehemalige und aktuelle Latehomer kennengelernt. Nach ein paar Co-Moderationen bei Rolli bewarb ich mich dann bei Latehome als Moderator und war eine Zeit lang regelmäßig am Mikrofon. Im Moment ist es beruflich und privat bedingt etwas seltener, aber ich bin noch dabei 

Leif und HT:
Mein größter Hattrick Erfolg ist sicherlich der Aufstieg in die zweite irische Liga mit meinen Drachen und der Klassenerhalt in der Spielklasse. Zudem sind zwei Spieler dieser Mannschaft aus der Jugend bis in die Nationalmannschaft gelangt. Seitdem habe ich viel Spaß junge Spieler zu entwickeln und in den Kreis von U20 und NT zu bringen. Aktuell hoffe ich auf einen Australier und einen Schweden, eventuell einen finnischen und ein Guam-Verteidiger. Schauen wir mal.