Steckbrief LH-Rolli

  • HT-Name: LH-Rolli (aka GM-Rolli)
  • Real-Name: Roland  
  • bei Latehome seit: von Beginn an  
  • Verein: Templer Meerbusch
  • Bei Hattrick seit: 01.12.2002  
  • Sendungen: Samstags-Ligaspiele Länderspiele und wenn sonst irgendwo wer fehlt...
  • Playliste: http://www.latehome.de/playlist/rolli.htm

 

Wie ich zu Latehome kam ?

Ich bin nicht zu Latehome gekommen. Latehome ist zu mir gekommen. Mit dem Torsten, der mittlerweile nach Canada ausgewandert ist, habe ich Ende 2003 Latehome gegründet. Und bin immer noch dabei.

Seitdem bin ich eigentlich immer dabei und sende auf Latehome bevorzugt die Liga-Spiele am Samstag. Manchmal gehen da meine Sendungen auch in die Verlängerung bis zur legendären everest-Time. Das der Sonntag dann eher ein Ruhetag bei mir ist sollte jedem logisch erscheinen.

Latehome ist aber mittlerweile für mich mehr wie nur ein Internet-Radio oder ein Hobby. Es ist auch eine Familie. Ich freue mich immer wieder auf die diversen Treffen. Auch bin ich selten abgeneigt mal jemanden bei mir zu Hause zu einer Sendung zu empfangen. Denn zu zweit senden macht immer mehr Spaß wie nur alleine. Gerne erinnere ich mich da an die Zeiten zurück in denen ich gemeinsam mit dem Torsten wöchentlich die Ligaspiele gemeinsam gesendet habe. Aber auch jetzt passiert es immer wieder, das ich zu später Stunde noch in meinen Sendungen besucht werde. Sei es durch gerste und Paul die sich auf dem Weg nach Koblenz verfahren oder durch summer die mal eben eine Etage höher kommt und dann mit mir zusammen bei Latehome Hattrick so richtig laut macht.

Und so werden wir weiter Hattrick laut machen. Solange ein Hörer zuhört lohnt es sich weiter zu machen.