Hallo zusammen,

die Abstimmung über die Doodle-Liste war mehr als eindeutig. Aber es gibt auch keine Alternative. Unser diesjähriges Treffen in NWB muss im Juli leider ausfallen. Sobald sich die Lage wieder soweit gebessert hat, das wir an ein Treffen denken können werden wir uns mit Speedy in Verbindung setzen und einen neuen Termin ausmachen.

Trotzdem wollen wir an dem Wochenende ein virtuelles Treffen abhalten. Mit Radio von 10 Uhr Morgens am Samstag bis spät in die Nacht. Über den Tag verteilt wird es eine virtuelle Gorschiade geben. Nähere Informationen dazu werdet ihr zu gegebener Zeit im Forum erhalten. Ebenso beim Sendeplan. Hier werden wir noch innerhalb des Moderatoren-Teams uns absprechen wie wir dies aufteilen an diesem Samstag.

Bis dahin
Bleibt gesund

LH-Rolli

 

Vom 10.07 bis 12.07.2020 ist es wieder soweit. Unser alljährliches Familientreffen in Neuwarmbüchen bei Hannover.

Diejenigen die bereits häufiger dabei waren kennen den Ort und die Location schon. Für alle die noch nicht dabei waren hier eine Kurzbeschreibung. Wir treffen uns auf dem Gelände des FC Neuwarmbüchen in Neuwarmbüchen. Der Vereinswirt Speedy betreut uns schon seit vielen Jahren und freut sich bereits auf unser diesjähriges Kommen. Auf dem Gelände hat im übrigen auch bereits 2x ein HT-Deutschlandtreffen stattgefunden.

Ab dem Freitag treffen wir uns in gemütlicher Runde und wollen ohne viel Stress die Zeit miteinander verbringen. Aber sicherlich wird auch in diesem Jahr wieder eine Gorschiade dazugehören. Ebenso darf das KUBB-Turnier natürlich nicht fehlen. Der Wanderpokal sucht nämlich einen neuen Besitzer. Nach dem KUBB-Turnier werden wir uns unserer Leidenschaft widmen. Den HT-Spielen in Verbindung mit dem Radio.

Das Bild vom Treffen 2019

 

 

hier die Truppe aus 2018 - war damals ein geiles Treffen

Infos & Kosten

Wir haben mit Speedy wieder eine Essens-Flat vereinbart. In dieser Flat sind Frühstück am Samstag und Sonntag, Abendessen am Freitag, sowie Mittagessen am Samstag und ein abendliches Grillen enthalten. Zusammen mit den Kosten die wir für den Platz und die Reinigung zahlen müssen sowie einigen anderen kleineren anfallenden Kosten haben wir daher für dieses Jahr die folgenden Preise für die komplette Dauer von Freitag bis Sonntag festgelegt.

Die Platz-Schläfer (im eigenen Zelt): 43,- €
Die Pensions-Schläfer: 40,-€
Kinder unter 18 die Hälfte

Somit haben wir die gleichen Preise, welche wir auch im vergangenen Jahr hatten. Gerne könnt Ihr Euern Betrag auch auf das Latehome-Konto überweisen

Bitte den jeweiligen Betrag unter Angabe Eures Managernamens überweisen und mit Hinweis "Beitrag Latehome-Treffen 2020".

Volksbank Pattensen eG
Inh. Christian Hensen
IBAN: DE72251933317250382301 
BIC GENODEF1P

Anmeldeliste

Es haben sich schon viele Leute angemeldet. Anmelden könnt Ihr Euch per HT-Mail an Jericho69 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nachstehend die Liste der Manager die dabei sind. Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung ohne Schlafplatz oder Kennzeichnung wer bezahlt hat. Sollte jemand nicht mit der Nennung seines Managernamens einverstanden sein bitte einfach Bescheid sagen.

Nickname
LH-Rolli
LH-summertime
Jericho69
Frau Jericho
chicken70
gerste 
Doc_Paulito 
Canary76 
Ruhrvampir 
Don_Juppes 
Mera_Luna 
Hacky 
slow_worm 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Damit wir Planungssicherheit haben überweist bitte den jeweiligen Betrag unter Angabe Eures Managernamens auf unser Konto.

Volksbank Pattensen eG
Inh. Christian Hensen
IBAN: DE72251933317250382301
BIC GENODEF1PA