• HT-Name: gerste
  • Real-Name: Thomas  
  • bei Latehome seit: 2011
  • Verein: Fortuna Gerste04
  • Bei Hattrick seit: 23.04.2004  
  • Sendungen:
    • alle zwei Wochen donnerstags ab 19.37 Uhr bis 22.30 Uhr (…meist länger) gibt es „Gerste’s KopfhörerMucke“  
    • Samstags ab 15.07 Uhr bis 17.30 Uhr sende ich „Gerste’s Sport- & MusikKultur“ mit BuLi-Berichterstattungen, Hattrick-Spielen und viel „Premium-Mucke“
  • Playliste: alles, spiele aber bevorzugt aus meinem All The Best Ordner

 

Wie ich zu Latehome kam?

Man schrieb das Jahr 2011, HTDT in Münster, mein 2. Deutschlandtreffen nach Herne. Einige Fumpen standen zusammen und diskutierten beim Bier Taktiken und die schöne Hattrick Welt. Da auch damalige LH-Moderatoren Malcolmix und chicken70 dabei waren, traute ich mich zu fragen: „Radio machen ist cool. Wie kann ich da mitmachen?“. Nach sehr positivem Echo der Kollegen und bestandener Aufnahmeprüfung mache ich seit dem Hattrick laut! 

Und ich bin schuld, dass der Doc_Paulito (geb. Dr_Feelgood_) mit dabei ist, gerne machen wir gemeinsam Sendungen bei Latehome-Radio – weil wir es können!

 

Ziele: 

„Weiter, immer weiter“ beim besten Sender in der Hattrick-Welt dieses geniale Online-Spiel laut machen!