• HT-Name: FVB-Maryland
  • Real-Name: Mari
  • bei Latehome seit: 2024
  • Verein: VFB-Maryland
  • Bei Hattrick seit: 18.12.2023
  • Sendungen: stay tuned ;-)

 Wie ich zu Latehome kam?

 Seit 2016 rocke ich bereits mit meinem Radio Zertifikat der LFM (Landesanstalt für Medien) regelmäßig das "Freizeitmagazin" bei Welle Niederrhein im Bürgerfunk als Radiojournalistin und Moderatorin.
.
Im Dezember 2023 hat mich dann ein guter Freund mit Hattrick angefixt, und voilà, da war ich auch schon bei Latehome als begeisterte Hörerin mit am Start.
Die Sendungen haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich dachte: “Warum nicht mal auch bei Latehome im Moderatorenteam mitmischen?" Hier sorge ich nun als "Quotenfrau" für ordentlich Frauenpower.

Das Latehome-Team habe ich schon bei unserem ersten Online-Treffen direkt ins Herz geschlossen, und ich freue mich riesig darauf, Hattrick weiterhin laut zu machen.
“Let the good balls roll!”

Eure Mari