Steckbrief chicken70

  • HT-Name: chicken70
  • Real-Name: Christian
  • bei Latehome seit: 08.12.2007
  • Verein: Damelköppe 07
  • Bei Hattrick seit: 31.05.2007
  • Sendungen: aktuell leider nur wenige

 Wie ich zu Latehome kam?

Ich habe im Jahr 2007 angefangen HT zu spielen und wurde dann auch relativ schnell auf Latehome aufmerksam. Nach einer kurzen Zeit als Hörer hatte ich dann bereits am 28.12.2007 meine erste Sendung. Mein Platz im Sendeplan war zumeist der Dienstag, an dem ich mir im wöchentlichen Wechsel mit LH-Cyrill die Übertragung der Pokalspiele und Friendly’s geteilt habe.

Seit 3 Jahren bin ich als Moderator leider eher inaktiv. Mir ist nicht die Lust abhanden gekommen, eher die Zeit und der Platz zum senden. Anfang 2014 sind meine Freundin und ihre Tochter zu mir gezogen, seitdem ist alles irgendwie anders.^^ Mein Ziel ist es natürlich irgendwann mal wieder auf Sendung zu gehen, das habe ich zumindest noch nicht aus den Augen verloren. Bis dahin höre ich hier und da mal spontan rein und kümmere mich im Hintergrund um die Finanzen von Latehome.