Programm

zu einem Treffen gehört natürlich auch ein wenig Programm. Natürlich darf die Gorschiade (so er denn vor Ort ist) nicht fehlen. Aber in erster Linie wollen wir wieder zusammen sein in unserer Latehome Familie.

Ein wenig sportlicher Wettstreit darf es aber dann doch sein. Wir werden die offene Latehome-Weltmeisterschaft im KUBB ausrufen. Der Sieger wird einen gestifteten Wanderpokal erhalten. Diesen hat er dann natürlich im folgenden Jahr beim nächsten Treffen mitzubringen und zu verteidigen. Verantwortlich (und selber auch am Start) für das KUBB-Turnier werden Jericho69 und stier32 sein. Die Anmeldung kann direkt vor Ort erfolgen. Die Regeln werden großzügig streng ausgelegt werden.

Ansonsten freuen wir uns über alles wo man entweder dabei sein kann oder ohne groß nachzudenken den Verlauf verfolgen kann.