Moin Moin

 

Jeden Freitag übertrage ich die HT-Länderspiele ab 19:50 bis 22 Uhr. Dort wird musikalisch fast alles gespielt. Viele Hörerwünsche werden erfüllt und auch sonst ist es ein sehr buntes Programm.

 

Ab 22 Uhr moderiere ich dann Durch die Nacht mit ...

Dort versuche ich viele neue Songs aus Indie, Rock, Alternative und Metal einzubauen. Aber auch viele Klassiker finden den Weg in meine Playliste. Oft geht die Sendung bis 1-2 Uhr. Es lohnt sich also auch mal spät einzuschalten. Zwischendurch gibt es auch Motto-Sendungen, wie z.B. Hörer-Playlisten, Musik zum Träumen oder es werden neue LPs vorgestellt.

 

Ab und an vertrete ich andere Moderatoren und an Feiertagen gibt es auch mal die ein oder andere Sonderssendung. Falls ihr Ideen, Kritik oder Werbung loswerden wollt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Twitter #derAerna

Oder ihr kommt einfach während den Sendungen in unseren Chat.

Dort ist jeder herzlich Willkommen.

 

Euer Aerna