Willkommen

NEUER MODERATOR

es werden schon einige gehört haben. Bei Latehome wirbelt ab und an ein neuer Moderator den Sendeplan durcheinander. Der Canary76 hat nach einer Einarbeitung bereits einige Sendungen übernommen. Er verstärkt somit das Moderatorenteam bei Latehome und macht für Euch Hattrick laut. 

 

 

Hallo zusammen,

die Abstimmung über die Doodle-Liste war mehr als eindeutig. Aber es gibt auch keine Alternative. Unser diesjähriges Treffen in NWB muss im Juli leider ausfallen. Sobald sich die Lage wieder soweit gebessert hat, das wir an ein Treffen denken können werden wir uns mit Speedy in Verbindung setzen und einen neuen Termin ausmachen.

Trotzdem wollen wir an dem Wochenende ein virtuelles Treffen abhalten. Mit Radio von 10 Uhr Morgens am Samstag bis spät in die Nacht. Über den Tag verteilt wird es eine virtuelle Gorschiade geben. Nähere Informationen dazu werdet ihr zu gegebener Zeit im Forum erhalten. Ebenso beim Sendeplan. Hier werden wir noch innerhalb des Moderatoren-Teams uns absprechen wie wir dies aufteilen an diesem Samstag.

Bis dahin
Bleibt gesund

LH-Rolli

 

 

We Stay together

We stay home

 

 

 

Hallo auf der Seite vom Latehome Radio. Das Radio das Hattrick laut macht.

Auf dieser Seite könnt Ihr unter Sendeplan immer den jeweils aktuellen Sendeplan einsehen und Euch direkt in den Chat einloggen oder Latehome hören. 

Latehome ist wie eine große Familie. Wer einmal auf dem Latehome Treffen gewesen ist, der wird immer wieder gerne mit bei Latehome dabei sein wollen. Doch die Zeit zwischen den Treffen ist immer so lang. Daher ist es doch schön, das wir uns jede Woche im Chat treffen und unterhalten können.

Um Latehome zu hören gebt ihr im Winamp einfach die entsprechende URL ein (http://www.latehome.de:5000/listen.pls) oder ihr klickt im oberen Menu auf Radio. Dann öffnet sich ein Flashplayer mit dem ihr hören könnt. Eventuell müsst ihr hierfür Flash bei eurem Browser aktivieren.

 

Die Latehome Familie trauert.

Am 9. Juli um 1:30 Uhr ist Michaela von uns gegangen. Sie hat ihren langen harten Kampf gegen den Krebs letzten Endes verloren. Es gibt keine Worte auszudrücken was wir alle gerade empfinden.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Sei es in unseren Sendungen oder in dem was wir tun. Sie war ein aufrichtiger Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. Trotz ihrer Krankheit war sie immer für andere da und wollte nicht, dass man sich um sie Sorgen macht.

Michaela wird uns fehlen, aber in unseren Herzen bleibt sie ewig.

Ruhe in Frieden