Highlight 2018

Als Highlight in diesem Jahr möchten wir Euch Bierkrüge (0,5l) aus Kunststoff statt T-Shirts anbieten. Diese werden selbstverständlich mit unserem Latehome Logo bedruckt werden. Bei der Auswahl der Becher haben wir natürlich auch auf eine gute Qualität geachtet. Um aber überhaupt eine Produktion starten zu können, benötigen wir eine gewisse Menge. Daher möchten wir von Euch gerne wissen, wer an den Bechern interessiert ist und wer einen oder mehrere davon zu einem Preis von 5,-€ / Stck erwirbt. Bitte auch hierzu eine HT-Mail oder e-Mail bis spätestens 30.04.2018.

Sobald wir die erforderliche Menge an Vorbestellungen erreicht haben, werden die Besteller separat angeschrieben. Es wäre schön wenn der jeweilige Betrag dann bereits vorab überwiesen werden würde. Bitte den Betrag nicht mit dem normalen Teilnehmerbetrag überweisen, da es hier eine andere Kontoverbindung geben wird.

In den nächsten Tagen folgt an dieser Stelle noch das Layout zum Becher. Wenn alles klappt wird es ein solcher Becher werden.